Am Dienstagabend hat Apple das Firmware-Update 4C170 für die AirPods 3 vorgestellt. Die Aktualisierung erfolgt wie immer automatisch und lässt sich nicht manuell anstoßen.
Für Besitzer der neuen AirPods 3 steht seit gestern Abend ein Firmware-Update zum Download bereit. Da Apple bei Systemaktualisierungen der Kopfhörer auf eine Updatebeschreibung verzichtet und auch sonst keine Hinweise zu neuen oder veränderten Funktionen aufgetaucht sind, gehen wir davon aus, dass sich das Update mal wieder ausschließlich auf Bugfixes und Leistungsoptimierungen konzentriert.
Automatische Aktualisierung
Neue Firmware für die Kopfhörer aus Cupertino lassen sich nach wie vor nicht manuell anstoßen. Die Installation erfolgt in den nächsten Tagen bei jedem Nutzer automatisch. Dazu sollten das Ladecase inklusive darin befindlicher AirPods ans Stromnetz angeschlossen werden. Achtet darauf, dass sich das iPhone in der Nähe befindet. Dann sollte die Aktualisierung nicht lange auf sich warten lassen.
Sofern die Kopfhörer mit eurem iOS-Device verbunden sind, könnt ihr die Version der installierten Firmware unter Einstellungen -> Allgemein -> Info -> AirPods 3 ablesen.
Möchtest du keine News mehr verpassen? Folge uns auf Twitter, oder werde unser Fan auf Facebook.
Oder noch besser, lade hier unsere kostenlose App und sei damit immer auf dem neuesten Stand.
Bisher keine Kommentare