AirPods Pro 2 sollen Ende 2022 mit neuem Design & Prozessor in den Handel kommen
Apple verschiebt den Launch der AirPods Pro 2 um ein weiteres Quartal. Wie der Analyst Ming-Chi Kuo berichtet, kommt die zweite Generation der Pro-AirPods wohl erst Ende 2022 auf den Markt.
Die AirPods Pro sind seit zwei Jahren erhältlich und haben in dieser Zeit kein Upgrade bekommen. Das ist nach nur zwei Jahren nicht ungewöhnlich. In den letzten Monaten wurde vermehrt berichtet, dass ein Nachfolger im nächsten Jahr vorgestellt werden soll. Die AirPods Pro 2 würden demnach im Sommer 2022 bestellbar sein. Dem widerspricht der Analyst Ming-Chi Kuo in seinem aktuellen Investorenbrief.
Kuo schreibt (via MacRumors), vor dem vierten Quartal des nächsten Jahres dürfen wir wohl nicht mit den AirPods Pro 2 rechnen. Wahrscheinlich wird Apple diese zum Weihnachtsgeschäft 2022 in den Handel bringen.
Der Experte lässt seine Investoren wissen, dass Apple das Design der AirPods Pro 2 wohl grundlegend ändert. Details nennt er nicht, sondern wirft lediglich eine Ähnlichkeit zu den Beats Fit Pro in den Raum. Neue Sensoren sollen sich ausschließlich dem Fitness-Tracking widmen. Im Inneren setzt Apple zudem auf einen neu entwickelten Prozessor. Darüber hinaus soll die Konnektivität zu anderen Geräten verbessert werden.
Bisher keine Kommentare