Amazon Freevee: Der kostenlose Streaming-Dienst wird eingestellt
Jetzt ist es offiziell: Amazon will seinen kostenlosen Streaming-Dienst Freevee zum Jahresende einstellen. Die Originals und andere Inhalte des Dienstes werden künftig über Prime Video abrufbar sein.
Foto-Credits: Amazon
Nach etwas mehr als zwei Jahren neigt sich die Ära des kostenlosen Streaming-Portals Freevee ihrem Ende. Wie das Magazin Deadline berichtet, will Amazon den Streaming-Dienst in den nächsten Wochen schrittweise einstellen. Spätestens Anfang des neuen Jahres gehen dann die Lichter ganz aus und Serien wie "Bosch: Legacy" oder "Jury Duty" können dann nur noch über Prime Video gestreamt werden.
Das gilt ebenfalls für alle anderen exklusiven Inhalte von Freevee, die künftig auch ohne Abonnement bei Prime Video zum kostenlosen Streamen angeboten werden. Zu finden sind die Freevee-Serien und -Filme aber auch Serien wie zum Beispiel "Stargate: SG1" oder "X-Factor" dann in der Rubrik "Kostenlos mit Werbung". Das bedeutet, dass wie gewohnt Werbeclips ausgespielt werden. Im Grunde ändert sich also gar nichts, außer dass die Marke Freevee wegfällt.
Bisher keine Kommentare