Amazon Freevee: Kostenloser & werbefinanzierter Video-Streamingdienst startet in Deutschland

Sonstiges
Stefan

Amazon hat in Deutschland seinen kostenlosen Video-Streamingdienst "Amazon Freevee" gestartet. Das werbefinanzierte Programm kann man kostenlos und bequem über die App Prime Video abrufen.

Amazon Freevee: Kostenloser & werbefinanzierter Video-Streamingdienst startet in Deutschland

Für alle Film- und Serienfans gibt es gute Nachrichten: Amazon hat in Deutschland sein kostenloses Streamingangebot "Amazon Freevee" ausgerollt. Um auf die Inhalte zuzugreifen, benötigt man lediglich seinen regulären Account, den man auch zum Einkaufen benutzt. Das Ganze wird durch Werbung finanziert, ein separates Abonnement ist für Freevee nicht notwendig.

Anschauen kann man die Inhalte über die Webseite von Amazon oder die App Prime Video. Dort ist Freevee als eigenständiger Channel implementiert. Alle kostenlosen Inhalte sind auf der Webseite und in der App auf dem jeweiligen Vorschaubild mit dem Zusatz "ads" (für "Werbung") markiert.

Wirft man einen Blick auf das Angebot an Filmen und Serien, stellt man fest, dass es Freevee durchaus mit anderen kostenlosen Streamingangeboten aufnehmen kann. Viele Serien sind sogar komplett mit allen Staffeln verfügbar. Man muss sich aber im Klaren sein, dass das kostenlose Angebot natürlich nicht den vollen Umfang von Prime Video enthält.

Dennoch stolpert man beim Stöbern über Titel wie "Person of Interest", "The Founder", CSI", Naruto", "2 Broke Girls", "Zoolander", "Sanctuary", "Auf Achse", "Ein Engel auf Erden" oder "Falling Skies". Abgerundet wird das Paket durch zahlreiche Dokumentationen, Live-Angebote und die Freevee-Originals.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser