Amazon Music Unlimited wird für Prime-Kunden teurer

Sonstiges
Stefan

Anfang des Jahres hat Amazon die Preise für seine Musik-Flatrate erhöht. Nun trifft es auch Prime-Mitglieder, die für Amazon Music Prime künftig einen Euro mehr bezahlen müssen.

Amazon Music Unlimited wird für Prime-Kunden teurer

Wer Amazon Music Unlimited ohne Prime-Abo abonniert hat, muss seit Februar mehr für sein Abo ausgeben. Das Onlinekaufhaus lässt sich seine Musik-Flat mittlerweile mit 10,99 Euro im Monat bezahlen. Prime-Kunden, denen mit Amazon Music Prime der gleiche Dienst zur Verfügung steht, blieben bisher von dieser Maßnahme verschont.

Das hat sich nun geändert, denn Prime-Mitglieder, die den Musik-Streamingdienst bei Amazon abonniert haben, werden derzeit per E-Mail über eine anstehende Preiserhöhung informiert. Das Abo mit monatlicher Zahlweise kostet dann 9,99 statt der bisher üblichen 8,99 Euro. Bezahlt man jährlich, sind es dann 99 statt 89 Euro.

Während der höhere Preis für Neukunden ab sofort gültig ist, wird er bei Bestandskunden erst ab dem 19. September bzw. mit der nächsten Abo-Verlängerung wirksam. Kunden mit jährlicher Abrechnung zahlen ebenfalls erst dann mehr, wenn das Abo sich verlängert.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser