Apple Vision Pro: Verkaufsstart in anderen Ländern schon im Mai?

Sonstiges
Stefan

Die Apple Vision Pro verkauft sich laut Berichten von Analysten in den USA besser als gedacht. Ming-Chi Kuo ist deshalb der Meinung, dass der Verkaufsstart in anderen Ländern deshalb schon deutlich früher passieren könnte.

Apple Vision Pro: Verkaufsstart in anderen Ländern schon im Mai?

Foto-Credits: Apple


Für alle die auf den Verkaufsstart der Apple Vision Pro in Deutschland warten, gibt es vielleicht gute Nachrichten. Der Analyst Ming-Chi Kuo schreibt auf dem Portal Medium: Obwohl das Interesse in den Vereinigten Staaten im Vergleich zur ersten Verkaufswoche zwar nachlässt, denkt Apple darüber nach, die globale Markteinführung des Headsets vorzuziehen.

Kuo spricht dabei in seiner Prognose von einem Zeitpunkt, der noch vor der diesjährigen World Wide Developers Conference (WWDC) liegen soll. Da die WWDC üblicherweise in der ersten Junihälfte stattfindet, rechnet der Analyst mit einer Produkteinführung im Mai.

Kann Apple die globale Nachfrage bedienen?

Es kommt bei der Zahl der Länder, die im zweiten Quartal dazukommen, darauf an, wie viele Stückzahlen der Apple Vision Pro gefertigt werden können. In den USA kann der iPhone-Hersteller die Nachfrage mittlerweile gut bedienen. Die Lieferzeit liegt bei drei bis fünf Tagen.

Bis zum Ende des Jahres will Apple auf dem amerikanischen Markt 250.000 der Geräte verkaufen. Global rechnet man in Cupertino mit einer Stückzahl von 800.000, weshalb man die Lieferketten deutlich ausgebaut hat.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser