Apple hat gestern die Beats Fit Pro "True Wireless Earbuds" in sein Sortiment aufgenommen. Die neuen Kopfhörer sind vorerst nur auf dem amerikanischen Markt erhältlich und kosten dort 199,99 Dollar.
Dass Apple an einem neuen Headset der Marke Beats arbeitet, war schon länger bekannt. Spätestens seit dem Leak in einer Beta von iOS 15.1 und den Promi-Leak durch Kim Kardashian war es dann klar: Die Beats Fit Pro werden nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
Gestern war es dann so weit. Zumindest in den USA sind die Beats Fit Pro mit dem Zusatz "True Wireless Earbuds" in den Farben Schwarz, Weiß, Stone Purple und Sage Grey verfügbar. Der Preis liegt bei 199,99 Dollar. Bei uns dürften die Beats Fit Pro wohl die 200-Euro-Marke überschreiten.
3D-Audio & aktive Geräuschunterdrückung
Die Beats Fit Pro verfügen über den H1-Chip und haben einige Funktionen an Bord, die man sonst zum Beispiel nur bei den AirPods Pro findet. Mit dabei ist u. a. 3D-Audio mit dynamischem Head-Tracking. Dazu kommt die aktive Geräuschunterdrückung samt Transparenzmodus.
Das Design der Beats Fit Pro erinnert an die günstigeren Studio Buds. Lediglich die Ohrbügel verraten, dass es sich um das neue Modell handelt. Zusammen mit den verschiedenen Silikoneinsätzen aus dem Lieferumfang verleihen die Bügel einen noch sichereren Halt.
Sechs Stunden Laufzeit
Ist die aktive Geräuschunterdrückung aktiviert, besitzen die Beats Fit Pro eine Akkulaufzeit von bis zu sechs Stunden. Über das mitgelieferte Ladecase kann diese um 18 Stunden verlängert werden. Die Schnellladefunktion gibt den Kopfhörern nach nur fünf Minuten Ladezeit wieder Power für eine Stunde Wiedergabe.
Wann die Beats Fit Pro in Deutschland verkauft werden, ist im Moment noch nicht bekannt. Gleiches gilt für den genauen Preis.
Möchtest du keine News mehr verpassen? Folge uns auf Twitter, oder werde unser Fan auf Facebook.
Oder noch besser, lade hier unsere kostenlose App und sei damit immer auf dem neuesten Stand.
Bisher keine Kommentare