Beats Solo Buds: Apple veröffentlicht zum ersten Mal neue Firmware
Die aktuelle Generation der Beats Solo Buds ist seit Mitte des Jahres auf dem Markt. Für die günstige Alternative zu den AirPods ist nun das erste Mal eine neue Firmware erschienen.
Foto-Credits: Apple
Käufer der Beats Solo Buds können auf ihren Kopfhörern eine neue Firmware installieren. Apple hat die neue Software in dieser Woche zum Download freigegeben. Die alte Version mit der Nummer 3A130, mit der die Kopfhörer ausgeliefert wurden, wird nun durch die Firmware 3A112 ersetzt.
Welche Änderungen Apple bei der Firmware 3A112 vorgenommen hat, ist noch nicht bekannt. Die Release Notes sprechen wie in den meisten Fällen lediglich von Verbesserungen bei Leistung und Stabilität.
Eine manuelle Installation ist, wie wir es auch von den AirPods kennen, nicht möglich. Die In-Ears müssen sich im Ladecase befinden, das wiederum am Stromnetz hängen muss. Außerdem sollten die Beats Solo Buds mit einem Smartphone oder Tablet gekoppelt sein, das mit dem Internet verbunden ist. Die Installation beginnt dann irgendwann automatisch.
Bisher keine Kommentare