FRITZ!OS 7.80: AVM veröffentlicht Glasfaser-Update

Sonstiges
Stefan

AVM hat für vier Modelle seiner FRITZ!Box ein Update veröffentlicht. FRITZ!OS 7.80 macht die Ersteinrichtung am Glasfaseranschluss deutlich einfacher und sorgt für eine bessere Übersicht bei den Fiber-Informationen.

FRITZ!OS 7.80: AVM veröffentlicht Glasfaser-Update

Schnelle Glasfaseranschlüsse sind an immer mehr Standorten verfügbar. Wer das Maximum aus seiner Leitung herausholen möchte, benötigt auch ein gutes Modem bzw. einen guten Router. Mit einer FRITZ!Box kann man da nichts falsch machen. Der Hersteller AVM ist für die gute Qualität seiner Geräte bekannt.

Außerdem versorgt das Berliner Unternehmen seine Hardware über eine lange Zeit hinweg mit Updates. Ein solches ist nun für vier Modelle der FRITZ!Box erschienen. Das Hauptaugenmerk wurde bei FRITZ!OS 7.80 auf Verbindungen via Glasfaser gelegt. Die neu gestaltete Übersicht zeigt zum Beispiel alles zum Thema Geschwindigkeit und Verbindungsqualität an. Darüber hinaus unterstützt FRITZ!OS 7.80 die Ersteinrichtung eines neuen Anschlusses mit der MyFRITZ!App.

Die Release Notes im Detail

FRITZ!Box 5590 Fiber und 5530 Fiber

  • Innovative Glasfaserübersicht auf der Benutzeroberfläche.
  • Vereinfachte Einrichtung des Internetzugangs an immer mehr Internetanbietern, wie Deutsche Telekom, 1&1, Vodafone, O2 und andere.
  • Push Service "FRITZ!Box-Info" um Detailinformationen zum Glasfaseranschluss erweitert.
  • Viele Detailverbesserungen und Fehlerkorrekturen.

FRITZ!Box 7590 AX und 7530 AX

  • Vereinfachte Einrichtung bei Anschluss an einem Glasfasermodem (ONT).
  • Geschwindigkeit zwischen LAN 1/WAN und dem vorgeschalteten Gerät (z. B. Glasfasermodem) wird auf der Übersichtsseite angezeigt.
  • Viele Detailverbesserungen und Fehlerkorrekturen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser