Powerbeats 3, Beats Solo Pro und Beats EP aus dem Verkauf genommen

Sonstiges
Hendrik

Mit der Vorstellung der neuen Beats Fit Pro hat Apple gleichzeitig drei Kopfhörer aus dem Sortiment genommen. Dabei handelt es sich um die Powerbeats 3, Beats Solo Pro sowie die Beats EP. 

Powerbeats 3, Beats Solo Pro und Beats EP aus dem Verkauf genommen

Nachdem am Montag der Verkauf der neuen Beats Fit Pro anlief, nahm Apple sofort im Anschluss einige ältere Kopfhörer aus dem Verkaufsregal. Wer sich im Apple Online Store auf die Suche nach Powerbeats 3, Beats Solo Pro oder Beats EP begibt, wird diese dort inzwischen nicht mehr finden. Andere Anbieter wie Amazon können nach wie vor Restbestände in ihrem Portfolio haben (z. B. Beats Solo Pro).

Zukünftig werden die Beats Fit Pro, bei denen es sich genau genommen um AirPods Pro in einer anderen äußeren Hülle handelt, den Ton in der Beats-Sparte angeben. Daneben stehen über Apple weiterhin die Beats Studio Buds, Beats Flex, Powerbeats Pro, Beats Studio3 Wireless und die Beats Solo 3 zur Auswahl. 

In der AirPods-Sparte befinden sich neben den kürzlich vorgestellten AirPods der dritten Generation, das Vorgängermodell AirPods 2 sowie die AirPods Pro und die Bügelkopfhörer AirPods Max.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.