Powerbeats Pro: Apple hat den Verkauf eingestellt, Nachfolgemodell in Sicht

Sonstiges
Stefan

Die Powerbeats Pro sind ab sofort nicht mehr bei Apple verfügbar. Ein Nachfolger steht allerdings schon in den Startlöchern und soll in den nächsten Monaten mit diversen Verbesserungen auf den Markt kommen.

Powerbeats Pro: Apple hat den Verkauf eingestellt, Nachfolgemodell in Sicht

Foto-Credits: Apple


Wer im Online Store von Apple auf der Suche nach den Powerbeats Pro ist, stellt fest, dass die In-Ears aus dem Hause Beats nicht mehr verfügbar sind. Der iPhone-Hersteller hat die Kopfhörer am Wochenende von seiner Webseite entfernt. Gleichzeitig berichtet MacRumors, dass die Produktion der Powerbeats Pro eingestellt wurde.

Nachdem letzten Monat von Apple bereits ein Teaser-Video zum Nachfolger veröffentlicht wurde, ist man im Code von iOS 18 nun über erste Hinweise zu den Powerbeats Pro 2 gestolpert. Demnach verfügen die Powerbeats Pro der zweiten Generation über Support für Spatial Audio und Adaptive Audio sowie eine aktive Geräuschunterdrückung. Außerdem wird auf Wunsch die Herzfrequenz während eines Trainings gemessen. Weitere Verbesserungen soll es bezüglich der Akkulaufzeit sowie der Klangqualität geben.

Laut den Hinweisen im Code von iOS 18 erscheinen die Powerbeats Pro 2 in den Farben Schwarz, Beige, Lila und Orange. Auch das Ladecase, das mit einem USB-C-Anschluss ausgestattet ist, wird in den neuen Farben angeboten.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser