Die PowerBeats Pro bekommen farbenfrohen Zuwachs. Apple kündigte an, die Kopfhörer um eine Special-Edition zu erweitern.
Apples Tochterfirma Beats hat auf Twitter eine Sonderauflage der hauseigenen PowerBeats Pro angekündigt. Die farbenfrohen Kopfhörer wurden in Zusammenarbeit mit der amerikanischen Modedesignerin Melody Ehsani entworfen und sind streng limitiert. Ehsani konnte sich bereits bei Nike Air Jordan und Reebok verwirklichen, außerdem arbeitete die Designerin mit Superstar Beyoncé, den Red Hot Chilli Peppers und Tennisspielerin Serena Williams zusammen.
Die PowerBeats Pro sind mit einem vergleichsweise großen Bügel ausgestattet und eignen sich daher vor allem für Sportler, die Wert darauf legen, dass die Ohrstöpsel während intensiven Einheiten nicht aus dem Ohr fallen.
Durch den IPX4-Standard sind die Kopfhörer zudem gegen Eindringen von Schweiß oder Wasser geschützt.
Zwei neue Farben inklusive Aufdruck
Noch in dieser Woche werden zwei neue Modelle der PowerBeats Pro veröffentlicht. Die neuen Ausführungen sind in den Farben Rot/Rosa sowie Blau/Gelb gehalten und mit einem Aufdruck versehen. Die Ohrstöpsel sind bei beiden Modellen in Weiß gehalten.
Auf der Rückseite der Kopfhörer steht der Spruch "If you can read this you're too close" (Wenn du das lesen kannst, bist du zu nah) geschrieben. Bei den roten Kopfhörern ist die Schriftfarbe ebenfalls rötlich gehalten, bei den blauen Ohrstöpseln wird die Schrift in einem grünlichen Ton aufgedruckt.
Darüber hinaus bestehen keine weiteren Unterscheidungsmerkmale zu den bisher verfügbaren Varianten. Technische Veränderungen sind demnach nicht zu erwarten. Die Sonderedition kommt diesen Freitag in den Handel und kann wie gewohnt über den Apple Online Store bestellt werden.
Möchtest du keine News mehr verpassen? Folge uns auf Twitter, oder werde unser Fan auf Facebook.
Oder noch besser, lade hier unsere kostenlose App und sei damit immer auf dem neuesten Stand.
Bisher keine Kommentare