Saily: NordVPN startet eigenen eSIM-Service

Sonstiges
Stefan

NordVPN gehört zu den beliebtesten Anbieter von VPN-Lösungen. Mit Saily hat das Unternehmen nun einen eigenen Service für die eSIM angekündigt, über den man die weltweit verfügbaren Tarife vergleichen kann.

Saily: NordVPN startet eigenen eSIM-Service

Mit den iPhones XS und XR hat Apple die eSIM eingeführt. Dabei handelt es sich um eine digitale Variante der SIM-Karte, die man beispielsweise zwingend für die Nutzung einer Apple Watch Cellular benötigt. Immer mehr der hiesigen Mobilfunkanbieter bieten ihren Kunden zur physischen SIM auch eine eSIM an. Und bald folgt ein weiteres namhaftes Unternehmen, das mit global verfügbaren Tarifen punkten möchte.

Die Rede ist von NordVPN, das auf seiner Webseite derzeit Werbung für Saily macht. Dabei möchte ich gleich anführen, dass aus der Beschreibung auf der Homepage nicht hervorgeht, ob NordVPN eigene digitale SIM-Karten anbieten möchte. Zumindest soll man Zugriff auf eine Datenbank erhalten, in der eine große Auswahl der weltweit verfügbaren Tarifen aufgezeigt werden.

Wer viel unterwegs ist und sich außerhalb des EU-Roamings bewegt, wird mit dem neuen Service auf jeden Fall einiges an Geld sparen können. Im Moment kann man sich durch die Eingabe seiner E-Mail-Adresse informieren lassen, wenn Saily an den Start geht.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.