Vodafone schenkt via DayBoost jedem Kunden 6x 100 GB Datenvolumen
Ab der kommenden Woche hat Vodafone eine ganz besondere Aktion für seine Kunden parat: Bis zum Juli verschenkt der Konzern an alle Kunden sechs Mal seinen DayBoost mit jeweils 100 Gigabyte Datenvolumen.
Immer wieder gibt es Aktionen von Mobilfunkanbietern, bei welchen man kostenloses Datenvolumen angreifen kann. Oft fallen die Geschenke nicht besonders groß aus: Über das aktuelle Angebot der Telekom beispielsweise kann man sich im Februar noch 300 Megabyte gratis sichern. In der heutigen Zeit nimmt man solche Geschenke zwar gerne mit, mit 300 Megabyte kommt man in der heutigen Zeit allerdings nicht gerade sonderlich weit.
Kunden von Vodafone können sich ab nächster Woche auf einen ganz besonderen Bonus freuen. Insgesamt sechs Mal verschenkt der Konzern 100 Gigabyte LTE-Datenvolumen an jeden Kunden mit aktivem Mobilfunk- oder Daten-Tarif. Im Gegensatz zur Aktion der Telekom kommen bei Vodafone auch Geschäftskunden in den Genuss des sogenannten DayBoost, nur wenige Verträge sind von dem Angebot ausgeschlossen: Kunden, die Red+ Kids, Young XXL unlimited, Red XL unlimited oder GigaCube gebucht haben, können das Geschenk leider nicht in Anspruch nehmen.
Der DayBoost mit 100 Gigabyte Volumen gilt allerdings nicht für den ganzen Monat, sondern nur an einem Tag. Ab dem 18. Februar kann der Bonus bis zum Juli für je einen Tag im Monat über die App MeinVodafone aktiviert werden. Das regulär mit dem Vertrag gebuchte Datenvolumen bleibt dabei unangetastet. Nach der Freischaltung in der App wird der DayBoost sofort aufgeschaltet, nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt nach 24 Stunden. Im Ausland kann das Bonus-Volumen aber nicht genutzt werden.
Um den DayBoost zu aktivieren, tippt man ab Montag einfach auf das DayBoost-Pop-Up, das nach dem Öffnen der App automatisch erscheint. Alternativ navigiert man im Menü auf den Punkt "Angebote" und dann auf "Treue-Vorteile".
---> Zur MeinVodafone-App
Bisher keine Kommentare