Keine neuen iPads mehr in diesem Jahr - erst 2024 geht es weiter
In diesem Jahr müssen wir wohl auf neue iPads verzichten. Das iPad mini 7, das iPad Air 6 sowie das iPad 11 sollen laut Bloomberg erst im März in den Handel kommen. Neuigkeiten gibt es zudem zum iPad 9, den Apple Pencil 1 sowie das nächste iPad Pro.
Zahlreichen Leakern zufolge wollte Apple im Oktober drei seiner iPads aktualisieren. Die Rede war vom iPad Air, vom iPad mini und dem Einsteiger-iPad ohne Namenszusatz. Aus der Ankündigung, die für Anfang letzter Woche prognostiziert wurde, ist nichts geworden. In diesem Jahr hat Apple nur dem iPad Pro ein Upgrade verpasst.
Geht es nach Mark Gurman, wird es wohl in diesem Jahr nichts mehr mit den neuen iPads. Der Bloomberg-Redakteur hat von seinen Quellen erfahren, dass die neuen Apple-Tablets erst im März des nächsten Jahres erscheinen.
Konkret soll es sich um die folgenden Geräte handeln:
- iPad mini 7
- iPad Air 6
- iPad 11
Zu den technischen Details der drei iPads schweigt sich der Experte aus. Zumindest beim iPad mini 7 ist bekannt, dass Apple wohl das Jelly Scrolling minimieren möchte. Das obligatorische Prozessor-Upgrade erhalten alle drei Tablets.
Bisher keine Kommentare