Nur noch 429 Euro: Apple senkt den Preis für das iPad 10

Tablet
Stefan

Im Rahmen der Einführung des neuen iPad Air und iPad Pro hat Apple den Preis für das iPad 10 reduziert. Nach der Preissenkung kostet das Einsteiger-Tablet jetzt nur noch 429 Euro.

Nur noch 429 Euro: Apple senkt den Preis für das iPad 10

Als Apple 2022 während der Oktober-Keynote das iPad 10 vorstellte, ging dies mit einer drastischen Preiserhöhung einher. Für das Einsteiger-iPad mit 64 GB, das erstmals ohne Home Button verfügbar war, verlangte der iPhone-Hersteller satte 579 Euro. Gleichzeitig erhöhte man auch den Preis für das iPad 9 von 379 auf 429 Euro. Von einem günstigen Einsteigergerät konnte da keine Rede mehr sein.

Für alle, die mit der Anschaffung eines iPad 10 geliebäugelt haben, gibt es jetzt gute Nachrichten. Im Zuge der Veröffentlichung des neuen iPad Pro und iPad Air gab es eine Preissenkung für das iPad 10. Die Basis-Variante mit 64 GB kostet jetzt nur noch 429 Euro. Wer das Modell mit 256 GB Speicher haben möchte, muss ab sofort nur noch 599 statt 779 Euro auf den Tisch legen.

Das iPad 9 hat Apple dafür ausgemustert und aus dem Online Store entfernt. Will man das letzte iPad mit Home Button kaufen, kann man nur noch auf Restbestände bei Elektronikhändlern oder Onlineshops zurückgreifen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.