Ab 19 Uhr: Unser Liveticker zur iPhone-Keynote
Nur noch eineinhalb Stunden dauert es bis zur nächsten Apple-Keynote und wir laden alle Interessierten herzlich ein, unserem Liveticker auf unserer Facebookseite zu folgen.
Noch eineinhalb Stunden dauert es, dann beginnt die nächste Apple-Keynote. Das Hauptthema werden natürlich die neuen iPhones sein, neue Beats Kopfhörer sollen aber auch vorgestellt werden. Daneben werden wir möglicherweise auch die Apple Watch 2 zu sehen bekommen sowie weitere neue Geräte. Im Anschluss wird iOS 10 zum Laden freigegeben.
An dieser Stelle laden wir alle Interessierten herzlich ein, unserem Liveticker auf unserer Facebookseite zu folgen. Dieser beginnt zeitgleich um 19 Uhr und wird wohl wie die Keynote bis halb 9 bis 9 andauern. Wir sind gespannt auf die Neuheiten, die Apple für uns bereit hält.
Das könnte dich auch interessieren
Weitere Geschichten aus Apple.

Pages, Keynote und Numbers: Die alten Versionen werden nicht mehr im App Store gelistet!
Mit der Einführung des Apple Creator Studio wurden auch neue Funktionen für die iWork Office-Suite angekündigt. Der iPhone-Hersteller hat nun die alten Versionen von Pages, Keynote und Numbers aus dem Mac App Store entfernt.

Apple trennt sich von der Marke „iWork“
Auf der Webseite von Apple ist der Bereich der Office-Suite „iWork“ verschwunden. Stattdessen wird man nun auf eine Unterseite mit dem Titel „Apps von Apple“ weitergeleitet.

„Apple Creator Studio“: Pages, Keynote und Numbers bekommen ein Update
Im Rahmen der Einführung des „Apple Creator Studio“ hat Cupertino einige exklusive Funktionen für seine Office-Programme angekündigt. Für Pages, Numbers und Keynote sind nun die ersten neuen Features erschienen.

iPhone 17, Apple Watch Series 11 & mehr: Hier gibt es die Livestreams zur Apple-Keynote
Morgen Abend um 19 Uhr stellt Apple einige neue Produkte vor, darunter das iPhone 17 sowie die Apple Watch Series 11. Der Livestream der Keynote kann wieder über drei verschiedene Plattformen kostenlos abgerufen werden.

WWDC25: Apple kündigt die Keynote an (Update)
Am 9. Juni stellt Apple während der World Wide Developers Conference iOS 19, iPadOS 19, macOS 16 und weitere Major-Updates vor. In seinem Newsroom hat der iPhone-Hersteller nun die Keynote zur WWDC25 offiziell angekündigt.

WWDC25: Apple kündigt die Worldwide Developers Conference für den 9. Juni an
Seit gestern ist bekannt, wann die diesjährige Worldwide Developers Conference stattfindet. Die WWDC25, wo uns Apple iOS 19, iOS 19 und Co zeigt, beginnt am 9. Juni mit einer Keynote.
Kommentare
Sei der Erste, der hier kommentiert.
Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.