Apple Music 4 Monate kostenlos für Neukunden
MediaMarkt und Saturn bieten derzeit ein viermonatiges Probeabo von Apple Music an, ohne dass man etwas in deren Onlineshop kaufen muss. Der Deal, um Apple Music kostenlos zu nutzen, gilt allerdings nur für neue Abonnenten.

Von Zeit zu Zeit gibt es im Netz Angebote für kostenlose Probeabos von Apple Music. So kann man sich beispielsweise oft Gratismonate in der Musikerkennungs-App Shazam sichern. Apple selber bietet bis zu sechs Monate Apple Music kostenlos an, wenn man qualifizierte Hardware kauft. Doch auch andere Anbieter verschenken gelegentlich den kostenfreien Zugang.
So auch in diesen Tagen bei MediaMarkt und Saturn. Die beiden Elektronikfachmärkte bieten auf ihrer Webseite ein viermonatiges kostenloses Abo für den Musik-Streamingdienst von Apple an. Um das Angebot anzunehmen, muss man weder etwas kaufen noch über einen Account bei den Händlern verfügen. Man benötigt lediglich eine Apple-ID.
Die einzige Voraussetzung ist, dass man Apple Music bisher noch nicht abonniert hat. Wer den Dienst also schon einmal gebucht hat, sei es als kostenpflichtiges oder kostenloses Abo, kann an der Aktion leider nicht teilnehmen.
Wie immer, wenn es um kostenlose Probeabos geht, folgt nach dem Testzeitraum die Umwandlung in ein gebührenpflichtiges Angebot. Im Fall von Apple Music wird ab dem fünften Monat der reguläre Betrag von 9,99 Euro für das Einzel-Abonnement fällig.
Wer das nicht möchte, sollte vor dem Ablauf des Testabos kündigen. Das geht ganz einfach in den Einstellungen von iOS oder iPadOS, indem man ganz oben auf die Apple-ID klickt, dann auf den Punkt "Abonnements" und anschließend unter "Apple Music" auf "Kündigen".
Das könnte dich auch interessieren
Weitere Geschichten aus Schnäppchen.

Apple Music: Es gibt wieder drei Monate zum Preis von einem
Apple hat wieder eine Werbeaktion für seinen Musik-Streamingdienst gestartet. In der App könnt ihr euch drei Monate Apple Music für insgesamt 10,99 Euro sichern.

Apple Music: Diese fünf neuen Funktionen kommen mit iOS 26.4 und iPadOS 26.4
Das nächste größere Update für das iPhone enthält auch einige Neuerungen für Apple Music. Insgesamt sind es fünf neue Funktionen, die mit iOS 26.4 und iPadOS 26.4 eingeführt werden.

Nur in der App: Drei Monate Apple Music für 10,99 Euro sichern
Apple hat wieder ein Angebot für seinen Musikstreamingdienst am Start. Apple Music könnt ihr in der App auf dem iPhone oder iPad drei Monate lang für einmalig 10,99 Euro buchen.

Apple Music bis zu zwei Monate kostenlos über Shazam für Neukunden und Rückkehrer
Apple verschenkt wieder bis zu zwei kostenlose Monate Apple Music. Alles, was man zum Buchen auf seinem iPhone oder iPad benötigt, ist die Musikerkennungs-App Shazam.

Apple Music gibt es in der App wieder zwei Monate lang kostenlos
Wollt ihr Apple Music ausprobieren, ist jetzt der ideale Zeitpunkt dafür. Statt dem einmonatigen Testabo könnt ihr euch in der Musik-App im Moment zwei kostenlose Monate für das Einzel- und das Familienabo abholen.

Apple Music Radio: Alle sechs Radiosender gibt es jetzt kostenlos bei TuneIn
Apple hat seine Radiosender für die Plattform eines Drittanbieters freigegeben. Alle sechs „Apple Music Radio“-Kanäle werden jetzt kostenlos über den Online-Dienst TuneIn angeboten.
Kommentare
Sei der Erste, der hier kommentiert.
Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.