Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 10.3.2, macOS 10.12.5, watchOS 3.2.2 sowie tvOS 10.2.1
Nur einen Tag nach der Veröffentlichung der finalen Versionen von iOS 10.3, watchOS 3.2 sowie tvOS 10.2 hat Apple gestern Abend mit der ersten Betaversion von iOS 10.3.2, watchOS 3.2.2 sowie tvOS 10.2.1 eine neue Betaphase gestartet. Wie man an den Versionsnummern erkennen kann, handelt es sich diesmal um kleinere Updates.
Es hat nicht lange gedauert, oder anders gesagt genau einen Tag, bis Apple nach der Beendigung der Betaphasen von iOS 10.3 macOS 10.12.4, tvOS 10.2 sowie watchOS 3.2 eine neue Betaphase für anstehende Updates dieser Betriebssysteme gestartet hat. So hat Apple gestern Abend die erste Betaversion von iOS 10.3.2, macOS 10.12.5, watchOS 3.2.2 sowie tvOS 10.2.1 veröffentlicht.
Wie man an dem kleinen Versionsnummernsprung sehen kann, handelt es sich diesmal um kleinere Updates. Offensichtlich herrscht hier noch Korrekturbedarf, sodass Apple schnell eine neue Betaphase gestartet hat. Mit Neuerungen ist bei diesen Betas wohl kaum zu rechnen, sondern nur mit Fehlerkorrekturen und Optimierungen. Diese Betas sind dabei nur für Entwickler gedacht und die öffentliche Betaversion von iOS 10.3.2 und macOS 10.12.5 wird wohl wie immer in ein bis zwei Tagen folgen. Eine öffentliche Betaphase für das watchOS und tvOS existiert bisher nicht..
Das könnte dich auch interessieren
Weitere Geschichten aus iOS.

BestPreis! Apple AirTag 2: 4er-Pack bei Amazon für 85 Euro
Apple AirTags der zweiten Generation im 4er-Pack aktuell für 85 Euro bei Amazon — rund 34 Euro unter der UVP. Die Ortungsgeräte bieten nun eine erweiterte Genaue-Suche-Funktion für die Apple Watch.

Apple patentiert einheitliche Schutzschicht für Unterwasser-Fotografie
Apple hat ein Patent für eine innovative Unterwasser-Fotografie-Technologie erhalten, das Dome-Ports durch eine einzelne, einheitliche Schutzschicht ersetzen soll. Die Lösung könnte in einem iPhone-Case untergebracht werden.

Apple entwickelt automatischen Diebstahlschutz für das iPhone
Apple arbeitet an einer neuen Sicherheitsfunktion, die das iPhone automatisch sperrt, sobald das System erkennt, dass es jemandem aus der Hand gerissen wurde. Die Erkennung stützt sich auf Beschleunigungssensoren und die Distanz zur gekoppelten Apple Watch.

Apple veröffentlicht Betas für iOS, watchOS, tvOS und visionOS 26.6
Apple hat parallel die ersten Developer-Betas für iOS 26.6, iPadOS 26.6, watchOS 26.6, tvOS 26.6 und visionOS 26.6 freigegeben. Zwei Wochen nach der 26.5-Version dienen die Updates primär der Stabilität und Bugfixes.

iOS 26.6 & iPadOS 26.6: Apple veröffentlicht die erste Beta
Apple hat die nächste Beta-Runde seiner Betriebssysteme eingeläutet. Für Entwickler steht ab sofort die Beta 1 von iOS 26.6 und iPadOS 26.6 zum Ausprobieren bereit.

watchOS 27: Herzfrequenz-Tracking verbessert, AI-Gesundheitscoach verzögert
Apple Watch erhält mit watchOS 27 eine verbesserte Herzfrequenzmessung. Der ambitionierte AI-Gesundheitscoach Project Mulberry kommt dagegen erst später – Apple hat das Projekt zurückgefahren.
Kommentare
Sei der Erste, der hier kommentiert.
Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.