Apple veröffentlicht iOS 9.3 Beta 3 für Entwickler
Apple hat soeben die dritte Betaversion des anstehenden Updates auf iOS 9.3 veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die Betaversion für Entwickler, während die öffentliche Version wie immer bald folgen dürfte.
Apple hält seinen bisherigen Rhythmus ein und hat heute nach zwei vergangenen Wochen wieder die nächste Betaversion veröffentlicht. Die Rede ist von iOS 9.3 und diesmal der Beta 3 die Apple soeben für eingetragene Entwickler veröffentlicht hat. Die neue Beta kann wie immer über das Developer Center oder viel bequemer als OTA-Update über die Einstellungen des iOS-Gerätes geladen werden.
Das neue iOS 9.3 bringt den Nachtmodus, der zum Abend hin die Farbtemperatur des Displays senkt, geschützte Notizen, Verbesserungen bei CarPlay sowie neue 3D-Touch-Funktionen für die Standard-iOS-Apps. Natürlich sind wie immer auch Fehlerkorrekturen und Optimierungen mit dabei.
Es handelt sich hierbei wie gesagt um die Betaversion für eingetragene Entwickler, während die öffentliche Version entweder noch heute Abend oder in den nächsten zwei Tagen folgen sollte. Bis zur finalen Version von iOS 9.3 müssen wir hingegen noch wohl bis zum März oder zwei bis drei weitere Betaversionen warten.
Das könnte dich auch interessieren
Weitere Geschichten aus iOS.

Apple veröffentlicht zweite Beta Version von iOS 13.1
Soeben hat Apple eine zweite Beta-Version von iOS 13.1 veröffentlicht. iOS 13 wird wohl nicht mehr an die Entwickler als Beta-Version verteilt.
Apple stellt zweite Beta von iOS 10.3.3 und macOS 10.12.6 bereit
Pünktlich zwei Wochen nach dem Start der Betaphase von iOS 10.3.3 sowie macOS 10.12.6 gibt es heute für eingetragene Entwickler die zweite Betaversion von dieser anstehenden Updates. Diese sind dabei für Fehlerkorrekturen und Optimierungen gedacht, während richtige Neuerungen keine zu erwarten sind.
Apple veröffentlicht erste Beta von iOS 10.3.3 und macOS 10.12.6
Nur einen Tag nachdem Apple die finalen Versionen von iOS 10.3.2 und macOS 10.12.5 veröffentlicht hat, folgt nun die erste Betaversion von iOS 10.3.3 sowie macOS 10.12.6. Offensichtlich gibt es noch dringenden Verbesserungsbedarf und das kurz vor dem Start der Betaphase von iOS 11 und Co.
Apple veröffentlicht die fünfte Beta von iOS 10.3.2
Nur drei Tage nach der vierten Betaversion von iOS 10.3.2 folgt heute für eingetragene Entwickler nun die fünfte Betaversion. Das kann man so interpretieren, dass entweder die finale Version bald ansteht oder Apple wirklich dringend etwas nachbessern musste.
Apple stellt vierte Beta von iOS 10.3.2, macOS 10.12.5 sowie watchOS 3.2.2 bereit
Pünktlich nach zwei Wochen hat Apple heute für Entwickler die vierte Betaversion von iOS 10.3.2, macOS 10.12.5 sowie watchOS 3.2.2 veröffentlicht. Die öffentliche vierte Betaversion des Updates für iOS und macOS werden wir wohl wie immer in ein bis zwei Tagen erhalten.
Apple stellt zweite öffentliche Beta von iOS 10.3.2 sowie macOS 10.12.5 bereit
Nachdem Apple gestern Abend die zweite Betaversion von iOS 10.3.2, macOS 10.12.5, tvOS 10.2.1 sowie watchOS 3.2.2 für eingetragene Entwickler veröffentlicht hat, folgt heute nun wie erwartet die öffentliche Betaversion des anstehenden Updates für iOS und macOS.
Kommentare
Sei der Erste, der hier kommentiert.
Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.