Dritte Beta von iOS 14.3, iPadOS 14.3, watchOS 7.2 & tvOS 14.3 erschienen
Apple hat gestern Abend wieder einen Schwung neuer Beta-Software veröffentlicht. Die jeweils dritte Beta von iOS 14.3, iPadOS 14.3, watchOS 7.2 und tvOS 14.3 steht für eingetragene Entwickler zum Download bereit.

Im Lauf des gestrigen Abends hat Apple eine neuen Beta-Runde eingeläutet. Eingetragene Entwickler mit einem kostenpflichtigen Abonnement des Beta Software-Programms können sich die mittlerweile dritte Betaversion von iOS 14.3, iPadOS 14.3, watchOS 7.2 und tvOS 14.3 herunterladen und installieren.
Große Neuerungen im Vergleich zur letzten Beta gibt es keine. Apple hat lediglich wieder die Leistung verbessert, Probleme behoben und Fehler gefixt. Mit den neuen Betriebssystemen hält auf den meisten Geräten das neue Apple ProRAW-Dateiformat Einzug. Darüber hinaus gibt es Hinweise darauf, dass Apple zusammen mit den finalen Updates seinen neuen Dienst "Fitness+" veröffentlichen wird. Außerdem werden diverse Gamepads unterstützt und die Health-App bekommt ein Upgrade.
Wir gehen davon aus, dass schon bald die Public Betas für private Tester zum Download freigegeben wird. Falls ihr Beta-Software von Apple ausprobieren wollt, benötigt ihr neben einem kompatiblen Gerät lediglich einen kostenlosen Account beim Apple Beta Software-Programm.
Das könnte dich auch interessieren
Weitere Geschichten aus iOS.

iOS 27 Public Beta: Prognose für den Release-Termin, Installation und Features
Die erste öffentliche Vorschau von iOS 27 steht kurz bevor. Wir zeigen, wann das Update voraussichtlich erscheint, wie die Installation funktioniert und welche Neuerungen das Betriebssystem bringt.

macOS 27 Beta 3: Design-Korrekturen und erweiterte Siri AI
Apple hat den dritten Testlauf von macOS 27 Golden Gate veröffentlicht. Der Fokus liegt auf optischen Feinanpassungen am Liquid-Glass-Design sowie einem Ausbau der visuellen KI-Funktionen von Siri.

Apple rollt Firmware-Update für AirPods Max 2 aus
Apple hat die erste Firmware-Beta für die AirPods Max 2 veröffentlicht. Parallel dazu erhalten Modelle wie die AirPods Pro 2 und AirPods 4 ihr zweites Update.

watchOS 27 Beta 2: Siri AI, Workout Buddy ohne iPhone und Liquid Glass-Optimierung
Apple hat das zweite Beta-Update für watchOS 27 veröffentlicht und holt damit die Apple Watch-Software auf den Stand der anderen Plattformen. Die Highlights sind die Siri AI, ein Workout Buddy, der nun eigenständig funktioniert, sowie neue Widgets und überarbeitete Designs.

iOS 27 Beta 2 verfügbar: Siri AI, Write with Siri und Stabilitätsverbesserungen
Apple hat die zweite Entwicklerversion von iOS 27 freigegeben. Das Update konzentriert sich auf Systemstabilität, Performance-Optimierungen und die neue Write with Siri-Funktion für kontextbewusstes Schreiben.

iOS 27 Developer Beta: Installation ohne Entwickler-Abo und erste Fakten
Apple stellt die erste Developer Beta von iOS 27 bereit und verzichtet auf die bisher nötige Entwicklergebühr. Die Installation läuft fortan kostenlos über die eigene Apple-ID.
Kommentare
Sei der Erste, der hier kommentiert.
Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.