OS X 10.11: Apple schiebt ergänzendes Update für die 3. Beta nach
In die 3. und öffentliche Betaversion von OS X 10.11 hat sich ein schwerer Fehler eingeschlichen, der 32Bit-Anwendungen beenden lässt. Apple hat daher schnell ein ergänzendes Update nachgeschoben, welches sowohl von Entwicklern als auch Teilnehmer des öffentlichen Betaprogramms geladen werden kann.
Schon seit einigen Wochen läuft die Betaphase vom neuen Betriebssystem OS X 10.11 El Capitan und mittlerweile ist schon die dritte Betaversion sowie eine öffentliche Beta erhältlich. Apple hält sich während einer Betaphase gewöhnlich an einen zweiwöchigen Rhythmus, es werden also etwa alle zwei Wochen neue Betaversionen online gestellt.
So ist die nächste Beta von OS X 10.11 eigentlich zum 22. Juli zu erwarten, doch Apple hat nun schnell ein ergänzendes Update für die 3. und öffentliche Beta nachgeschoben. Dieses behebt ein schwerwiegendes Problem, welches dafür sorgt, dass 32Bit-Anwendungen unerwartet geschlossen werden.
Das könnte dich auch interessieren
Weitere Geschichten aus Sonstiges.

Apple veröffentlicht Betas für iOS, watchOS, tvOS und visionOS 26.6
Apple hat parallel die ersten Developer-Betas für iOS 26.6, iPadOS 26.6, watchOS 26.6, tvOS 26.6 und visionOS 26.6 freigegeben. Zwei Wochen nach der 26.5-Version dienen die Updates primär der Stabilität und Bugfixes.

iOS 26.6 & iPadOS 26.6: Apple veröffentlicht die erste Beta
Apple hat die nächste Beta-Runde seiner Betriebssysteme eingeläutet. Für Entwickler steht ab sofort die Beta 1 von iOS 26.6 und iPadOS 26.6 zum Ausprobieren bereit.

iOS 26.4 & iPadOS 26.4: Apple veröffentlicht die erste Beta für Entwickler (Update #6)
Gestern Abend hat Apple die erste Beta von iOS 26.4 und iPadOS 26.4 zum Download freigegeben. Wir werfen an dieser Stelle einen ersten Blick auf die neuen Funktionen. (Update: Die Release Candidates sind da!)

iOS 26.4 & iPadOS 26.4: Das sind die Neuerungen der zweiten Beta
Am Montagabend hat Apple die zweite Beta von iOS 26.4 und iPadOS 26.4 veröffentlicht. Wir werfen einen Blick auf alle Änderungen seit der Beta 1, die bisher bekannt sind.

iOS 26.4: Erste Beta soll erst in zwei Wochen erscheinen
Bereits in dieser Woche rechnen wir mit der Veröffentlichung der finalen Version von iOS 26.3. Bis die erste Beta von iOS 26.4 erscheint, sollen laut Bloomberg aber noch gut zwei Wochen vergehen.

Apple veröffentlicht die erste Beta von iOS 26.3 – Das ist neu! (Update #5: Der Release Candidate ist da!)
Gestern Abend startete die erste Beta-Runde von iOS 26.3, iPadOS 26.3 und die nächsten Minor-Updates der anderen 26er-Betriebssysteme. Wir geben einen Ausblick auf die neuen Funktionen (Update #5: Der Release Candidate ist da!).
Kommentare
Sei der Erste, der hier kommentiert.
Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.