Apple · Apple Music

Vier Dienste günstiger: Apple schaltet Medien-Bundle "Apple One" frei

Apple hat heute Nachmittag den Schalter umgelegt und "Apple One" für alle Kunden in Deutschland freigeschaltet. Das Service-Bundle ist ab sofort zu einem Preis von 14,95 bzw. 19,95 Euro auf dem iPhone, iPad oder Mac verfügbar.

A
AppTickerTeam
30.10.20202 Min. Lesezeit
Vier Dienste günstiger: Apple schaltet Medien-Bundle "Apple One" frei
Banner-Werbung
Leaderboard · 970 × 250 / 728 × 90

Mark Gurman hatte mit seiner Prognose recht: Apple hat vor gut einer Stunde "Apple One" für alle Kunden freigeschaltet. Wie wir bereits in unserem Artikel heute Mittag erwähnt haben, stehen deutschen Kunden zwei verschiedene Pakete zur Wahl: "Individual" für eine Person für 14,95 Euro oder "Family" für bis zu sechs Personen zum Preis von 19,95 Euro, beide Beträge jeweils pro Monat.

Um "Apple One" zu buchen, navigiert man in den Einstellungen auf dem iPhone, iPad oder Mac zur Apple ID (der Name ganz oben), dann auf "Abonnements" und anschließend auf "Hol dir Apple One". Das Medien-Bundle beginnt nach einem weiteren Klick auf "Kostenloses Probeabo starten". Wollt ihr "Apple One" nach dem Gratis-Monat nicht weiter nutzen, könnt ihr es im gleichen Menü wieder kündigen.

Apple One: Das ist dabei

An dieser Stelle führen wir noch einmal alle Dienste und Services noch einmal auf, die bei "Apple One" enthalten sind. In Deutschland besteht das Paket aus insgesamt vier Produkten:

Individual

  • für Einzelpersonen
  • monatlich 14,95 Euro
  • beinhaltet Apple Music, TV+, Apple Arcade & 50 GB iCloud-Speicher

Family

  • für bis zu sechs Personen
  • monatlich 19,95 Euro
  • beinhaltet Apple Music, TV+, Apple Arcade & 200 GB iCloud-Speicher

Entgegen unserer Vermutung, dass "Apple One" zusammen mit iOS 14.2 und iPadOS 14.2 erscheint, hat Apple das Bundleangebot ohne die Updates der Betriebssysteme veröffentlicht.

Vier Dienste günstiger: Apple schaltet Medien-Bundle "Apple One" frei
Vier Dienste günstiger: Apple schaltet Medien-Bundle "Apple One" frei
Banner-Werbung
Inline · Billboard 970 × 250

Das könnte dich auch interessieren

Weitere Geschichten aus Apple.

Alle Apple →
Apple Music: Es gibt wieder drei Monate zum Preis von einem
Schnäppchen

Apple Music: Es gibt wieder drei Monate zum Preis von einem

Apple hat wieder eine Werbeaktion für seinen Musik-Streamingdienst gestartet. In der App könnt ihr euch drei Monate Apple Music für insgesamt 10,99 Euro sichern.

Vor 6 Tagen1 Min
Apple Arcade: Im Juni erscheinen vier neue Spiele
Apps

Apple Arcade: Im Juni erscheinen vier neue Spiele

Apple hat vier neue Games für seine Spiele-Flat angekündigt. Abonnenten von Apple Arcade erhalten im Juni Zugriff auf „Mein Talking Tom 2“, „Mini Football Legends“, „FreeCell Solitaire: Card Game“ und „Coffee Inc 2“.

18.05.20261 Min
Apple Account löschen oder deaktivieren: So gehst du vor
Anleitungen

Apple Account löschen oder deaktivieren: So gehst du vor

Du möchtest deinen Apple Account löschen? Apple bietet dir zwei Wege: die permanente Löschung oder die temporäre Deaktivierung. Wir erklären dir die Unterschiede, die Konsequenzen und den genauen Ablauf.

15.05.20261 Min
Apple Arcade: Das sind die vier Neuzugänge im Mai
Apps

Apple Arcade: Das sind die vier Neuzugänge im Mai

Apple hat für seine Spiele-Flatrate vier neue Titel angekündigt. Im Mai dürfen sich Abonnenten von Apple Arcade über „Ultimate 8 Ball Pool“, „Perchang World“, „Good Pizza, Great Pizza“ sowie „Nick Jr. Replay!“ freuen.

13.04.20261 Min
Apple Arcade: Im April kommen drei neue Spiele (Update)
Apps

Apple Arcade: Im April kommen drei neue Spiele (Update)

Apple hat wieder Neuzugänge für seine Spiele-Flatrate angekündigt. Im April erscheinen für Abonnenten die Plus-Versionen von „DREDGE“, „Unpacking“ und „Meine kleine Raupe Nimmersatt“. (Update: Die neuen Spiele sind da!)

06.04.20261 Min
iOS 26.4, iPadOS 26.4 und macOS 26.4: So aktivierst du die Suche in der iCloud
iOS

iOS 26.4, iPadOS 26.4 und macOS 26.4: So aktivierst du die Suche in der iCloud

Mit iOS 26.4, iPadOS 26.4 und macOS 26.4 hat Apple die Suche in Drive und Fotos in der iCloud freigeschaltet. Das Feature ist allerdings standardmäßig deaktiviert. Wir verraten euch, wie man es einschaltet.

01.04.20261 Min

Kommentare

Sei der Erste, der hier kommentiert.

Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.

News & Schnäppchen — jeden Freitag in deiner Inbox.

Die wichtigsten App-News und besten Deals der Woche, kuratiert von der Redaktion. Kein Spam.