Günstigere iTunes-Karten bei LIDL & Bonus-Guthaben bei Rewe und Müller
Neben dem Angebot von ALDI Süd gibt es in dieser Woche noch mehr gute Angebote für iTunes-Karten. Diesmal kann man neben Karten mit Bonus-Guthaben auch vergünstigte Karten kaufen.

Schon am Sonntag haben wir euch über das Angebot bei ALDI Süd informiert. Wer in dieser Woche iTunes-Guthaben kaufen möchte aber keine Filiale von ALDI Süd in der Nähe hat kann trotzdem zuschlagen: Bei LIDL, Rewe und dem Drogeriemarkt Müller gibt es bis einschließlich 14. Juli bundesweit Aktionsangebote für iTunes-Karten.
Bei Rewe und Müller erhält man beim Kauf von Karten mit einem Wert von mindestens 25 Euro wie gewohnt Bonus-Guthaben. Die Drogerie Müller gibt 15 Prozent extra bei Karten für 25 und 50 Euro:
- 15 Prozent bzw. 3,75 Euro extra beim Kauf einer 25 Euro-Karte (gesamt 28,75 Euro Guthaben)
- 15 Prozent bzw. 7,50 Euro extra beim Kauf einer 50 Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro Guthaben)
Der Rewe-Markt staffelt das Bonus-Guthaben auf zehn, 15 und 20 Prozent:
- zehn Prozent bzw. 2,50 Euro extra beim Kauf einer 25 Euro-Karte (gesamt 27,50 Euro Guthaben)
- 15 Prozent bzw. 7,50 Euro extra beim Kauf einer 25 Euro-Karte (gesamt 57,50 Euro Guthaben)
- 20 Prozent bzw. 20 Euro extra beim Kauf einer 100 Euro-Karte (gesamt 120 Euro Guthaben)
Wer bei LIDL kauft kommt in den Genuss von günstigeren Preisen bei den iTunes-Karten, denn dort gewährt man einen Rabatt auf den Kaufpreis:
- fünf Prozent günstiger: 23,75 Euro bezahlen und Karte im Wert von 25 Euro erhalten
- zehn Prozent günstiger: 45 Euro bezahlen und Karte im Wert von 50 Euro erhalten
- 15 Prozent günstiger: 85 Euro bezahlen und Karte im Wert von 100 Euro erhalten
Das Bonus-Guthaben bei Rewe und Müller findet ihr wie fast immer in einem extra Bereich auf dem Kassenbon, diesen solltet ihr also auf jeden Fall mitnehmen. Die Angebote von ALDI Süd habe wir in einem extra Artikel für euch zusammengefasst. Alle Aktionen gelten bis zum Samstag.



Das könnte dich auch interessieren
Weitere Geschichten aus Schnäppchen.

Apple fertigt Chips unter Druck bei Intel in den USA
Apple hat unter erheblichem politischen Druck einen Fertigungsdeal mit Intel abgeschlossen. Ziel war vor allem die Abwendung drohender Importzölle, nicht eine Neuausrichtung der Chipproduktion.

iPhone 18 Pro: Leaker berichten von dickerem Gehäuse, mehr Gewicht und fehlendem Schwarz
Mehrere Leaker deuten auf drei Design-Anpassungen beim iPhone 18 Pro hin: Eine potenzielle Verdickung des Gehäuses, ein höheres Gesamtgewicht und eine reduzierte Farbpalette ohne Schwarz-Modell.

Teurere Bauteile: Apple rechnet mit höheren Kosten für das iPhone 18 Pro Max
Die Materialkosten für das kommende iPhone 18 Pro Max steigen durch teure Speicherchips und den neuen 2-Nanometer-Chip massiv an. Experten gehen davon aus, dass Apple die Verkaufspreise im Schnitt um 200 Dollar anheben muss.

iPhone 18 Pro Max: Gewicht und Dicke steigen durch massiven Akku
Mit dem iPhone 18 Pro Max kehrt Apple bei den Spezifikationen zu älteren Werten zurück. Das neue Flaggschiff wird durch einen vergrößerten Akku deutlich schwerer und dicker als der direkte Vorgänger.

iPhone Ultra: Lieferkette bestätigt September-Start
Frische Meldungen aus der Apple-Lieferkette widerlegen die jüngsten Verzögerungs-Gerüchte. Das faltbare iPhone Ultra kommt pünktlich im September 2026 auf den Markt, doch extreme Lieferengpässe und Wartezeiten von mehreren Wochen bleiben wahrscheinlich.

Apple testet CXMT-Speicherchips für China – Politische Hürden in Washington
Apple prüft DRAM-Chips des chinesischen Herstellers CXMT für Geräte in China und setzt sich in Washington für eine Nutzungserlaubnis ein. Der globale Speicherchip-Mangel zwingt das Unternehmen zu alternativen Lieferquellen.
Kommentare
Sei der Erste, der hier kommentiert.
Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.