Smart Keyboard: Apple bietet bis zu drei Jahre nach dem Kauf eine kostenlose Reparatur an
Wie berichtet wird, hat Apple beschlossen für die Smart Keyboards der beiden iPad Pro eine kostenlose Reparatur anzubieten, wenn bestimmte Probleme bei den Tastaturen auftreten. Bis zu drei Jahre nach dem Kauf soll man den Service in Anspruch nehmen können, wie es aus einem internen Memo des Unternehmens hervor geht.
Apple bietet bekanntlich für das kleine und große iPad Pro ein Smart Keyboard an, welches daneben aber auch gleichzeitig als Abdeckung und Aufsteller für die Tablets dient. Bei dieser Tastatur kann es aber zu verschiedenen Problemen kommen, wie beispielsweise beim Smart Connector oder einzelnen Tasten.
Wie nun berichtet wird, hat Apple nun eine kostenlose Reparatur für das Smart Keyboard beschlossen, so eine interne Memo des Unternehmens an die hauseigenen Retail Stores und autorisierten Händler. Das betrifft dabei die beiden Größen für das kleine und große iPad Pro und das in einem Zeitraum bis zu drei Jahre nach dem Kauf der Tastaturen. Apple selbst hat es aber bisher noch nicht öffentlich gemacht.
Das könnte dich auch interessieren
Weitere Geschichten aus Tablet.

MEKO Stylus für iPad: Apple-Pencil-Alternative jetzt zum Tiefstpreis
Wer auf der Suche nach einer günstigen Alternative zum Apple Pencil ist, wird beim MEKO Stift fündig. Das Modell mit Palm Rejection und Schnellladung gibt es aktuell wieder zum Amazon-Tiefstpreis.

Bessere iPad-App: Spotify überarbeitet das Tablet-Layout
Für alle, die Spotify auch auf ihrem iPad nutzen, gibt es gute Nachrichten. Der Streaming-Dienst hat das Tablet-Layout verbessert und ein intelligenteres, reaktionsschnelleres Design ausgerollt.

MacBook Neo: iFixit lobt die Reparierbarkeit des neuen Einsteiger-MacBooks
Bietet das MacBook Neo tatsächlich die beste Reparierbarkeit eines Apple-Notebooks seit über zehn Jahren? Der Test von iFixit kommt zu dem Ergebnis, dass es „das am besten reparierbare MacBook seit vierzehn Jahren“ ist.

Studio Display & Studio Display XDR: Das sind die kompatiblen iPads!
Sowohl das Studio Display XDR als auch das günstigere Studio Display können an ein iPad angeschlossen werden. Wir verraten euch, welche Apple-Tablets mit den neuen Monitoren kompatibel sind.

Apple „Trade In“: Das sind die neuen Ankaufspreise!
Apple hat wieder einmal die Preise für sein „Trade In“-Programm angepasst. Nach der letzten Preiskorrektur im September gibt es jetzt für die meisten Gebrauchtgeräte wieder deutlich weniger Geld.

Apple erklärt das iPhone 11 Pro Max zum „Vintage“-Produkt
Habt ihr noch ein iPhone 11 Pro Max im Einsatz und eine Reparatur geplant, ist jetzt vielleicht der beste Zeitpunkt. Apple hat das Smartphone den Status „Vintage“ verpasst, weshalb ab sofort keine individuellen Ersatzteile mehr hergestellt werden.
Kommentare
Sei der Erste, der hier kommentiert.
Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.