ELTERN eMagazine als gratis App im AppStore verfügbar
Das ELTERN Magazin ist seit kurzem als erste digitale Ausgabe in Form eine iPhone und iPad App gratis im AppStore erhältlich.
ELTERN ist ein neues eMagazine welches sich speziell an die Eltern richtet und sinnvoll bei der Kindererziehung unterstützt.
So beinhaltet die App die neusten Trends in der Erziehung und Wissenschaft, zeigt jede Menge an interessanten Produkten und macht Vorschläge für die nächste Shopping-Tour. Eine Einkaufsliste ist selbstverständlich mit in der App dabei.
Damit das Baby durch die App nicht gestört wird lässt sich in der App sowohl die Helligkeit, als auch die Schriftgröße frei einstellen, so dass die App auch im Dunkeln nutzbar bleibt.
Das ELTERN eMagazine wird in Form eines Digital-Abos wöchentlich direkt auf das iPad, oder iPhone geladen. Die Preise varieren dabei nach der gewählten Laufzeit und starten bei 2,99€ für ein Monatsabo.
Selbstverständlich wie so oft gilt, je länger die Laufzeit umso höher fällt die Ersparnis aus.
Das könnte dich auch interessieren
Weitere Geschichten aus Apps.

Drei Nutzer verklagen Apple wegen 1,8 Millionen Dollar Verlust durch Fake-App
Drei Kläger werfen Apple vor, durch mangelnde Kontrollen im App Store fast zwei Millionen Dollar an Bitcoin verloren zu haben. Der Erfinder der echten Sparrow Wallet hatte die Fälschungen vergeblich angezeigt.

WhatsApp: Neue CarPlay-Oberfläche, iPad ohne iPhone und PDF-Tools am PC
WhatsApp setzt die größte Umstellung der Fahrzeugintegration seit Jahren um und erlaubt erstmals die volle Nutzung auf dem iPad ohne Smartphone-Brücke. Parallel dazu rüstet der Messenger den Desktop-Client um PDF-Editing und Musik-Sharing auf.

San Francisco fordert Entfernung von acht KI-Apps zur Nacktbild-Erzeugung
Der Stadtrechtsanwalt von San Francisco hat Apple und Google zur Entfernung von acht KI-Anwendungen aufgefordert, die nicht einvernehmliche Nacktbilder generieren. Beide Unternehmen stehen nun unter rechtlichem Druck.

WhatsApp schaltet Usernames frei: Chatten ohne Handynummer
WhatsApp macht die langjährige Reservierung von Benutzernamen aktivierbar. Ab sofort können User chatten, ohne ihre Telefonnummer preiszugeben.

LM Studio stellt KI-Agent Bionic für Open-Source-Modelle vor
LM Studio erweitert sein Angebot um die neue App Bionic, die als intelligenter Assistent für Entwickler und Wissensarbeiter dient. Die Software kombiniert lokale und Cloud-basierte Open-Source-Modelle für Coding, Dokumentenarbeit und Recherche.

KeyNook: Der Passwortmanager ohne Abo für Apple-Geräte
Kein monatliches Abo, keine Cloud-Pflicht, kein Tracking: KeyNook ist ein neuer Passwortmanager für das Apple-Universum, der auf maximalen Datenschutz und einmalige Bezahlung setzt.
Kommentare
Sei der Erste, der hier kommentiert.
Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.