Apps · AVM

FRITZ!App TV ab sofort mit Untertiteln & mehreren Audiospuren

AVM hat die FRITZ!App TV aktualisiert. Nach dem Update auf die Version 1.8.0 können Kabelkunden über ihre FRITZ!Box Cable in TV-Sendungen nun Untertitel einblenden und zusätzliche Audiospuren aktivieren.

A
AppTickerTeam
10.12.20202 Min. Lesezeit
FRITZ!App TV ab sofort mit Untertiteln & mehreren Audiospuren
Banner-Werbung
Leaderboard · 970 × 250 / 728 × 90

Wer auf seinem iPhone oder iPad auf das aktuelle TV-Programm zugreifen möchte, hat dank einer Vielzahl entsprechender Apps mehrere Möglichkeiten. Bis auf die Sender der RTL-Gruppe kann man nahezu alle TV-Stationen mit Apps wie zum Beispiel Zattoo oder Joyn kostenlos über das Internet streamen.

Hat man allerdings seinen Internetanschluss bei einem Kabelanbieter gebucht und nennt eine FRITZ!Box Cable sein Eigen, gibt es eine weitaus einfachere Möglichkeit, das TV-Signal auf seine mobilen Geräte zu leiten. Alles was man dazu benötigt, ist die FRITZ!App TV von AVM. Die App greift in der Kabel-FRITZ!Box alle frei empfangbaren Sender ab, die am jeweiligen Anschluss anliegen. Nachdem beispielsweise Vodafone seine TV-App eingestellt hat, ist die FRITZ!App TV aktuell die einzige Möglichkeit, auch die RTL-Sender im Heimnetzwerk zu streamen.

AVM hat der FRITZ!App TV nun ein Update spendiert, welches das TV-Erlebnis auf dem iPhone und iPad das auf einem Fernseher noch näher bringt. Mit der Version 1.8.0 wurde die App nicht nur fit für iOS 14 und iPadOS 14 gemacht. Man kann nun auch, falls diese angeboten werden, Untertitel einblenden. Gleiches gilt für zusätzliche Audiospuren, die einem Film oft die Originalsprache hinzufügen.

Banner-Werbung
Inline · Billboard 970 × 250

Das könnte dich auch interessieren

Weitere Geschichten aus Apps.

Alle Apps →
FRITZ!OS 8.20: AVM veröffentlicht Update mit mehr als 40 neuen Funktionen (Update #19)
Sonstiges

FRITZ!OS 8.20: AVM veröffentlicht Update mit mehr als 40 neuen Funktionen (Update #19)

FRITZ! hat gestern Abend eine neue Version seiner Router-Software veröffentlicht. FRITZ!OS 8.20 hat mehr als 40 Verbesserungen an Bord, ist zum Start aber erst einmal nur für die FRITZ!Box 7590 verfügbar. (Update: 29 Geräte werden jetzt unterstützt.)

Gestern6 Min
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 7.56 für mehrere Modelle seiner FRITZ!Box (Update #9)
Sonstiges

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 7.56 für mehrere Modelle seiner FRITZ!Box (Update #9)

AVM rollt im Moment eine neue Firmware für seine FRITZ!Box aus. Mit FRITZ!OS 7.56 stehen alle Funktionen der vergangenen Updates zur Verfügung. Dazu gibt es noch einige Bugfixes.

14.01.20261 Min
Neuer Firmenname: AVM heißt jetzt FRITZ!
Sonstiges

Neuer Firmenname: AVM heißt jetzt FRITZ!

An dieser Stelle möchten wir euch über eine Umfirmierung informieren: Der Berliner Netzwerkausrüster AVM hat sich einen neuen Firmennamen gegeben und tritt ab sofort als FRITZ! in Erscheinung.

07.08.20251 Min
„Live Mithören“: Untertitel kommen auf die Apple Watch
Smartwatch

„Live Mithören“: Untertitel kommen auf die Apple Watch

Dank der iPhone-Funktion „Live Mithören“ können Menschen mit einem beeinträchtigten Hörvermögen ihr Telefon in ein Fernmikrofon verwandeln. Apple hat nun angekündigt, das Feature mit watchOS 12 und iOS 19 auf die Apple Watch zu bringen.

27.05.20252 Min
Apple-TV-App für Android: Update schaltet neue Funktionen frei
Apps

Apple-TV-App für Android: Update schaltet neue Funktionen frei

Nachdem die Apple-TV-App im Februar für Android veröffentlicht wurde, gab es jetzt das erste Funktions-Update. Neben kleineren Anpassungen auf der Startseite können nun umfangreiche Anzeigemöglichkeiten für Untertitel aktiviert werden.

09.04.20251 Min
FRITZ!OS 8: AVM veröffentlicht Major-Update mit vielen Neuerungen (Update #16)
Sonstiges

FRITZ!OS 8: AVM veröffentlicht Major-Update mit vielen Neuerungen (Update #16)

AVM hat damit begonnen, ein neues Major-Update seiner Router-Software auszurollen. FRITZ!OS 8 gibt es derzeit nur für ein Gerät, weitere Modelle sollen aber schon bald folgen. (Update: Die Software ist jetzt für insgesamt 25 Geräte verfügbar.)

07.04.20255 Min

Kommentare

Sei der Erste, der hier kommentiert.

Du musst angemeldet sein, um zu kommentieren.

News & Schnäppchen — jeden Freitag in deiner Inbox.

Die wichtigsten App-News und besten Deals der Woche, kuratiert von der Redaktion. Kein Spam.